[FoME] Noch ein neues Mitglied

Renate Hirsch renate.hirsch at gmx.net
Mi Jan 23 21:13:47 CET 2008


Hi, 

Hab Deine Vorstellung mit Interesse gelesen. Recife - ich war vor einem Jahr in Olinda und habe dort kurz vom Kloster aus in einer kleinen Schule in den Slums mitgearbeitet. Aber eben nur ganz kurz. 

Von wem ging das Straßenkinderprojekt aus? Wie bist Du daran gekommen?

Um mich kurz selber vorzustellen - ich bin freie Journalistin, wobei ich erst im vergangenen Frühjahr mein Volontariat in Zürich beendet habe. Ansonsten habe ich VWL mit Spanisch und Portugiesisch studiert. Schwerpunkt auch nach dem Studium: Kleine und Kleinstunternehmen in Entwicklungsländern - vornehmlich Brasilien, Amazonien. 

Schreib mir doch auch mal, was Du genau bei dem Medienprojekt gemacht hast und wie es angekommen ist?

Liebe Grüße derzeit aus der Schweiz 

Renate


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 23 Jan 2008 08:39:42 -0300
> Von: "Joana Stuempfig" <joana.stuempfig at dedbrasil.org.br>
> An: "\'Forum Medien + Entwicklung\'" <fome at listi.jpberlin.de>
> Betreff: [FoME] Noch ein neues Mitglied

> [Bitte beachten: Bei 'Antwort an Sender' geht Ihre Mail an die gesamte
> Liste. Bitte tragen  Sie bei persönlichen Mails die individuelle Adresse ein]
> 

-- 
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail



Mehr Informationen über die Mailingliste FoME