[FoME] Neues Mitglied

Georg Neumann georgneu at googlemail.com
Mi Jan 23 10:46:07 CET 2008

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, dass es eine so interessante Liste gibt. Ich arbeite seit
drei Jahren im internationalen Sekretariat der Nichtregierungsorganisation
Transparency International, zunächst im Bereich der Online-Kommunikation und
seit einem Jahr als Internal Communications Coordinator, verantwortlich für
die interne Kommunikation unserer Mitgliederorganisation weltweit.

Im Bereich der Kommunikation interessieren mich besonders neue Medien,
soziale Netzwerke und Kommunitäten im Internet und deren Potenzial für
Organisationskommunikation, Einfluss auf traditionelle Medien und
Entwicklung. Meine Diplomarbeit habe ich zu dem Thema
Kommunikationsstrategien in NGOs in Entwicklungsländern am Beispiel Mexiko
geschrieben.

Beste Grüße
Georg Neumann

--