[FoME] Neues Mitglied

Rita Erben ritaerben at yahoo.com
Mi Jan 23 07:32:15 CET 2008

Liebe Mitglieder,
ich arbeite seit 1992 als freie Fernsehautorin für die öffentlich rechtlichen Anstalten ARD, ZDF und ARTE. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich: Entwicklungspolitk und Menschenrechte. Vorwiegend berichte ich aus Kriegs und Krisengebieten. Seit 2002 arbeite ich  intensiv zur Menschenrechtslage in Sri Lanka und habe verschiedene Dokumentationen über die Verletzung der Menschenrechte gemacht.  Ich berichte nicht aktuell, sondern längere Hintergrundberichte. So arbeite ich weltweit mit internationalen NGO`s zusammen. Ich lebe im Westerwald in der Nähe von Köln und in Südindien Auroville/Pondicherry.