[FoME] Vorstellung neues Mitglied

Azad Tarhan azad_t at web.de
Di Jan 22 22:07:05 CET 2008

Liebe [FoME] Liste,

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen:
im Moment bin ich noch Student der Praktischen Sozialwissenschaft und Kommunikationswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit zum Thema Nation-Building Irak. Während meines Studiums habe ich an mehreren Harvard Model United Nations teilgenommen und bin Mitinitiator des ersten Model United Nations an der Uni Duisburg Essen. Des Weiteren arbeite ich seit Jahren im Europäischen Zentrum für Medienkompetenz als Projektassistent und betreue hier u.a. die Projekte JAM! - Jugendliche als Medienforscher und mekonet - das Medienkompetenz-Netzwerk NRW.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und neue Informationen rund um das Thema Medien und Entwicklung und verbleibe mit besten Grüßen,

Azad Tarhan