[FoME] Vorstellung neues Mitglied

Bulling, Sandra bulling at care.de
Di Jan 22 17:59:03 CET 2008


 

Liebe Mitglieder,

 

ich möchte mich ebenfalls gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra Bulling und ich arbeite als Referentin in der Pressestelle der Hilfsorganisation CARE Deutschland-Luxemburg. Ich bin beruflich und privat oft in Asien unterwegs, dem Kontinent meiner Leidenschaft. In Kambodscha habe ich meine Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Aufbau lokaler Medien verfasst. Zusätzlich habe ich an der Universität am Lehrstuhl für Medienmanagement ein Semester lang das Fach "Onlinemedien und -journalismus" unterricht. Auch in China war ich mehrere Monate und in Afrika habe ich mal kurz vorbeigeschaut (Sambia/Äthiopien) . 

 

Zwar ist CARE keine Organisation, die sich um Aufbau und Stärkung der Medien oder der Forschung derer widmet, dennoch bin ich persönlich sehr an dem Thema interessiert und freue mich, einem regen Austausch zu lauschen und zu führen.

 

Mit besten Grüßen aus Bonn,

Sandra Bulling

 

 

--------------------------------------------------------------------------- 
Sandra Bulling 

Referentin Medien und Advocacy 
CARE Deutschland-Luxemburg e.V. www.care.de <http://www.care.de/>  
Dreizehnmorgenweg 6, 53175 Bonn 
Tel.: +49 (0)228 975 63 - 46, Fax: - 53, Mobil: +49 (0)151 126 27 123 

Spenden <http://www.care.de/einmalig_online.html> : Konto 4 40 40, Sparkasse KölnBonn, BLZ 370 50 198 
 Spendenhotline: 0900 3 440 400 (gebührenfrei aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichender Tarif Mobilfunk)

eNews <http://www.care.de/enews_abo.html> : www.care.de/enews_abo.html





 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20080122/7edfd641/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME