[FoME] Neues Listenmitglied

Klaus Kunde-Neimöth Klaus.Kunde-Neimoeth at WDR.DE
Di Jan 22 17:22:23 CET 2008

Liebe Listen-AbonnentInnen,

als neues Listenmitglied möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Klaus Kunde-Neimöth und ich bin Redakteur in der Abteilung
Programmplanung und Controlling beim Westdeutschen Rundfunk in Köln.
Mein Interesse gilt vor allem dem afrikanischen Kontinent südlich der
Sahara. In den vergangenen Jahren habe ich einige Dokumentationen und
Reportagen in Kenia, Südafrika und Botswana für das WDR Fernsehen
produzieren dürfen und war als Vertretung 2x im ARD-Studio in Nairobi.
Afrika hat mich gepackt! Und das schon lange. Stipendium der
Heinz-Kühn-Stifung in Namibia, als Volontär im dpa-Büro in
Johannesburg, dazu viele private Reisen. Ich bin immer auf der Suche
nach interessanten Themen, Hintergrund- und Erfahrungsberichten,
Einschätzungen und guten Tipps.
Viele Grüße und alaaf
Klaus Kunde-Neimöth