[FoME] Fachtagung "Literatur und Entwicklung" : Projekte, Fachleute und Literatur gesucht

Daniel Gad - Initiative Kultur Bewegt kulturbewegt at googlemail.com
Sa Jan 19 14:08:34 CET 2008

Guten Tag,

Die Initiative Kultur Bewegt veranstaltet zusammen mit der Evangelischen
Akademie Westfalen, Pan y Arte und vor. litprom vom 11. bis 13. April eine
Fachtagung zum Thema "Literatur und nachhaltige Entwicklung". Dies ist der
Auftakt einer Tagungsreihe zu "Kultur und Entwicklung" orientiert an den
einzelnen Kunstsparten.

Da der Bezug zu "Meiden und Entwicklung" gerade bei der ersten Tagung an
verschiedenen Stellen gegeben sein wird, erlaube ich mir mal, diese Anfrage
an dieses Forum zu stellen.

Ich suche derzeit nach Best-Practice-Beispielen, Fachleuten und
Fachliteratur zu diesem Thema. Die Informationen sammle ich einerseits zur
Vorbereitung der Tagung, andererseits um daraus ein Online-Dossier zu
erstellen. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Diese bitte dann an kulturbewegt at gmail.com senden.

Herzlichen Dank

Daniel Gad

Initiative Kultur Bewegt