[FoME] Jetzt als Abo: Literatur "Medien und Entwicklung"

Christoph Dietz christoph.dietz at CAMECO.ORG
Mi Jan 16 11:50:43 CET 2008

Liebe Kolleginnen und Kollegen der FoME-Liste,

Anbei sende ich Ihnen die aktuelle Neuerwerbungsliste der
CAMECO-Bibliothek. Sie gibt einen relativ zeitnahen Überblick über
aktuelle Neuerscheinungen aus dem Bereich "Medien und Entwicklung". Die
Liste umfasst 208 Titel aus 19 Themenbereichen.

Der Schwerpunkt liegt auf Länder-  und Fallstudien aus 151 Ländern und
Regionen sowie Trainingsmaterialien. 40% der aufgeführten Titel können
direkt aus der Liste heraus als Online-Publikationen im Volltext
heruntergeladen werden (letztes Update der Links: 10.1.2008).

Die Liste erscheint vierteljährlich. Schicken Sie eine persönliche Mail
[also nicht "Antwort an Absender"] an christoph.dietz at cameco.org, wenn
Sie sie regelmäßig erhalten wollen. Die künftigen Neuerwerbungslisten
werde ich nicht über die FoME-Liste posten.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Dietz

CAMECO
Postfach 10 21 04