[FoME] Kommunale Medien in Benin

René Grossenbacher RGrossenbacher at publicom.ch
Mo Sep 4 10:14:19 CEST 2006


Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich werde vom 1. bis 7. Oktober im westafrikanischen Benin eine Recherche zur Entwicklung des Mediensystems durchführen. Wenn jemand in Benin Kontaktpersonen kennt, die mit der aktuellen Situation vertraut sind und mir zum Thema "kommunale Medien" Auskunft geben könnten, wäre ich um eine kurze Mitteilung dankbar.

Besten Dank und freundliche Grüsse

René Grossenbacher (rgrossenbacher at publicom.ch)

  

Dr. René Grossenbacher, Geschäftsleitung 
Publicom AG 
CH-8802 Kilchberg 
++41 1 716 55 11 (phone) 
++ 41 1 716 55 00 (fax) 
http://www.publicom.ch <BLOCKED::http://www.publicom.ch/>  

 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/fome/attachments/20060904/957d2f0b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste FoME