[FoME] Vorstellung

Matthias Funk funk.txt at web.de
Do Nov 9 18:26:45 CET 2006

Liebe Listenmitglieder,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Matthias Funk, arbeite beim ARD-Text (Teletext des Ersten, Deutschland) und war auch in Rom auf dem WCCD-Kongress. Dort  habe ich auch von der Liste erfahren. Das Thema interessiert mich nicht nur, weil ich Journalist bin, sondern auch weil ich mich für die Zusammenhänge Demokratie, Governance, Anti-Corruption, Human Development einerseits und eben Journalismus andererseits interessiere.

Ich habe zu Publizistischer Qualität in Kolumbien geforscht.

Vielen Dank an diejenigen, die die Liste ins Leben gerufen haben. Der Verkehr zeigt ja, dass das Thema zumindestens einigen Menschen nicht ganz unwichtig ist.

Beste Grüße aus Berlin, so far

Matthias