[FoME] vorstellung

Florence Tsagué A. florencimo at yahoo.fr
Mo Nov 6 20:33:09 CET 2006

Hallo alle TeilnehmerInnen von Fome,
ich bin Florence Tsagué A., komme aus Kamerun und promoviere in Politikwissenschaft mit dem Thema Medien und Demokratisierungsprozesse in einigen afrik. Ländern.
Ich freue mich, dass es so ein Forum gibt, wo man Erfahrungen über Medien und Entwicklung austauschen kann.
Mit freundlichen Gruessen
Florence

"La vérité, nous la cherchons tous mais nous ne la cherchons que là où nous voulons la trouver"

www.lebenschancen.org/Malawi A project for kids and mothers in Malawi. Your donation will help them and give them one more life chance!