[fessenheim-fr] 3 Mal Bitte um Entschuldigung

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Mo Mai 31 18:47:02 CEST 2021

Hallo Leute!
Hallo Amish!
Hallo Ilse!

Ich habe nach der vorhin vorgebrachten Beschwerde
von Amish in meinem eMail-Archiv von 2017
nachgeschaut und gleich 3 eMails mit dem
Datum 16.01.2017 gefunden, die ich damals
übersehen habe:

16.01.17 - 16:20 Uhr
von Ilse
Betreff: Re: radioaktiver dünger aus dem baumarkt und ein paar artikel

16.01.17 - 21:17 Uhr
von Amish
Betreff: Re: [fessenheim-fr] WG: [antiatom-sw] Ärzte machen Rückzieher
bei Atomschutt

und
16.01.17 - 21:20 Uhr
von Ilse
Betreff: Antw. von Harry (radioaktiver Dünger), neue Doku "Wild Plants"

Alle drei sind als "ungelesen" markiert - ich muß sie also
damals übersehen haben. (Das kann selbstverständlich
bezweifelt werden - es ist nicht beweisbar.)

Ich bitte Ilse und Amish um Entschuldigung.

Folgendes erwähne ich nur, um eine weitere *Bitte* anzufügen:
In den darauf folgenden Tagen, 17.01.17, 18.01.17
und 19.01.17, ging - laut meinem eMail-Archiv - keine
Beschwerde von Amish oder Ilse bei mir ein.
Also: Bitte *beschwert* Euch bei mir, falls mir ein
solcher Fehler wieder einmal unterlaufen sollte!