[fessenheim-fr] zur Klarstellung: Kommentieren / Diskutieren

Amish D. Leßmann bodhi-amish at sonnenkinder.org
Mo Mai 31 16:27:19 CEST 2021

Hallo...

Am 30.05.2021 um 12:12 schrieb Klaus Schramm:
> Hallo Leute!
>
> (...)
>
> Wer schon länger auf [fessenheim-fr] ist, weiß,
> daß hier noch nie irgendein Kommentar unterdrückt
> wurde. Deshalb sah ich mich jetzt auch nicht
> veranlaßt, hier in eine Diskussion hierüber
> einzusteigen.
>
> (...)

Das stimmt nicht: Meine Antwort vom 16.01.2017, 21:16 auf den Beitrag
"[fessenheim-fr] WG: [antiatom-sw] Ärzte machen Rückzieher bei
Atomschutt" wurde nicht freigeschaltet.

Dabei handelte es sich wohlgemerkt nicht um einen Diskussionsbeitrag,
sondern im wesentlichen um eine sachliche Richtigstellung mit weiteren
Informationen.

Kurz gesagt: Der "Grenzwert" beim sog. "Freimessen" von Atomschutt und
Atomschrott entspricht pro JAHR der Dosis, die man durch die
natürliche Strahlung in rund 3 bis 4 TAGEN erhält.

Gruß
Amish