[fessenheim-fr] Anti-AKW-Koordination Dreyeckland

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Fr Aug 21 14:56:54 CEST 2020

21.08.20
Liebe Freundinnen und Freunde!

*Anti-AKW-Koordination Dreyeckland*
Da der nächste reguläre Termin der Anti-AKW-Koordination Dreyeckland auf
den Anti-Kriegs-Tag, 1. September, fällt und viele von uns, die
gleichzeitig auch in der Friedensbewegung aktiv sind, vor und an diesem
Tag stark eingespannt sind, schlage ich vor, diesen Termin um 14 Tage zu
verschieben:
Di., 15.09. - 19 Uhr

Dies hätte zugleich den Vorteil, daß dann auch die Schul-Sommer-Ferien
vorüber und so manche also auch aus ihrem Urlaub heimgekehrt sind.

Je nach Rückmeldungen würde ich dann wie üblich mit 8-tägigem Vorlauf
(am 7.09.) eine Einladung mit Vorschlägen zu Tagesordnungspunkten versenden…

Wie Ihr ja alle wißt, mußte leider das für 2. Juni anberaumte Treffen
der Anti-AKW-Koordination Dreyeckland abgesagt werden. Es hätte als
Audio-Konferenz stattfinden sollen. Ich war am frühen Morgen des 2. Juni
wegen eines technischen Defektes vom Internet abgeschnitten und leider
konnte mich auch Ingo (aus familiären Gründen) nicht vertreten. Ingo
sagte in meinem Auftrag Mittags das Treffen per Rund-eMail ab.

Um alle, die anderslautende Hetze und Gerüchte verbreitet haben, zu
widerlegen, habe ich ganz unten dieses eMail von Ingo einkopiert - es
ist auch auf dem öffentlich zugänglichen Archiv von [fessenheim-fr] mit
dem entsprechenden Zeitstempel zu finden.

Hier eine der am Montag, 6. Juni, öffentlich verbreiteten Behauptungen:
"Die letzte vor ein paar Tagen kann man bei zwei Absagen und vier
Teilnehmern als gescheitert bezeichnen."

Nur nebenbei bemerkt: Zu diesem für 2. Juni vorgesehen Treffen der
Anti-AKW-Koordination Dreyeckland hatten sich nachweislich 9
VertreterInnen von verschiedenen Anti-AKW-Gruppen angemeldet.

Einen herzlichen Gruß
    Klaus Schramm

+++
On 02.06.2020 12:57, Ingo Falk wrote:

 > [fessenheim-fr] 02.06.: Audiokonferenz AAKD fällt aus - conférence
audio CAND annulée

Hallo. Bonjour.

Die Audiokonferenz der Anti-Atom-Koordination Dreyeckland muss heute
leider ausfallen. Klaus Schramm kann aus technischen Gründen nicht
teilnehmen und ich kann ihn familiär bedingt nicht vertreten.

La Conférence audio de la Coordination Antinucléaire Dreyeckland
aujourd'hui doit être annulée. Klaus Schramm ne peut pas participer à
cause de raisons techniques et mois, je ne peux pas lui remplacer ayant
une obligation familiale.

Viele Grüße
--
Ingo FALK