[fessenheim-fr] programme acualisé pour le camp d'été international en Narbonnais (6-12 aout 2018)

Ilse Martin martin_ilse at yahoo.de
Fr Jul 6 17:07:47 CEST 2018

Anbei das aktualisierte Programm für das Internationale Sommercamp im Narbonnais (Areva/Orano Malvesi) auf frz. (noch nicht übersetzt).

bitte an Eure Gruppen weiterleiten!!
Mitfahrgelegenheit:ich habe vor, runterzufahren (voraussichtlich am 4. oder 5., weil es in Frangy ein WE Reggae-Festival gibt
(u.a. mit einem Sohn von Bob Marley und Salit Keita; siehe les nomades Reggae festival ... auf FB)

kommt jemand mit oder fährt jemand, mit dem ich mich zusammenschliessen könnte?

lgilse

----- Weitergeleitete Message -----
 Betreff: Re:

Allo Ilse,
Je te remets le programme le plus récent  de ces Rencontres.Une Turque et quelques Biélorusses devraient encore s'ajouter au programme…
AndréL