[fessenheim-fr] Richtig wichtig: Fhm-Leibstadt-Beznau Protest mit 100.000 Aktiven?

Ilse Martin martin_ilse at yahoo.de
Mi Jul 4 14:36:29 CEST 2018

----- Weitergeleitete Message -----
 Von: BUND-Regionalverband Südlicher Oberrhein <bund-8728013 at versanet.de>
 Gesendet: 10:59 Mittwoch, 4.Juli 2018
 Betreff: Richtig wichtig: Fessenheim-Leibstadt-Beznau Protest mit 100.000 Aktiven?

 Fessenheim-Leibstadt-Beznau Protest mit 100.000 Aktiven?

   Liebe Leute in den regionalen Atom-Newslettern (d.h. teilweise Mehrfachzusendungen),

 von der bundesweit tätigen Organisation "Ausgestrahlt" läuft gerade eine Umfrage zu einer möglichen Großaktion am Oberrhein & Hochrhein im Herbst. Ich leite Euch die Umfrage weiter.
 Meine persönliche Meinung, die Haltung des BUND-Vorstandes und der letzten gut besuchten Mahnwache in Endingen sende ich Euch nicht, um die Abstimmung nicht zu beeinflussen.

 Dennoch zwei Anmerkungen:
 * Umfragen & Petitionen sind immer auch Adresssammelmaschinen für Newsletter und Spendenmailings. Das ist o.k., sollte den Teilnehmenden aber immer bewusst sein,  wenn Sie Ihre Mail-Adresse in´s Formular setzen.

 * Die Hauptfrage ist, ob wir es kurzfristig schaffen wesentlich mehr als 60.000 Menschen zu mobilisieren. Die vielen Vorfragen der Umfrage sind mir zu sehr "ergebnislenkend".

 Liebe Grüße
 Axel

 Hier geht´s zur Umfrage von "Ausgestrahlt"
 surveymonkey.de/r/ZHNCFQ8

 Hier vorab noch unsere leider notwendige nächste bezahlte BZ-Anzeige:

 Ihr möchtet, dass wir Euch aus dem Verteiler löschen? Bitte antwortet auf diese Email einfach mit: "Bitte löscht mich aus dem Verteiler".

  Umfrage Menschenkette Fessenheim