[fessenheim-fr] Einladung zur Desinformationsveranstaltung zur Nutzung der Windenergie

Schulz erhard-schulz at t-online.de
Mi Dez 14 12:59:40 CET 2016

  Sehr geehrten Damen und Herren,

nach der Desinformationsveranstaltung der "Bürgerinitiative" zum Schutz des

Hochschwarzwaldes e.V. am Montag, den 14. November 2016 in Kirchzarten

lädt die Gruppe nun am Donnerstag, den 15. Dezember 2016, 19.00 Uhr in das

Gasthaus zum Kranz nach 78183 Hüfingen-Fürstenberg, Bergstrasse 5 ein.

Da wieder wie in Kirchzarten mit der Verbreitung von Halbwahrheiten und

Unwahrheiten zu rechnen ist, möchte ich Sie bitten, diese Veranstaltung

zur notwendigen Objektivierung zu besuchen.

Das Einladungsschreiben habe ich beigefügt.

Mit besten Grüßen

Erhard Schulz

Vorsitzender des Bundesverbands WindEnergie Südbaden

<http://www.facebook.de/solarcomplex>