[Debatte-Grundeinkommen] Ein Grundeinkommen sollte mehr als eine Transferleistung sein

Ursula Walther elternbayern at gmx.de
So Jul 22 20:22:17 CEST 2018

"Ich war ehrlich gesagt schockiert, als ich gestern von einem Mitglied
des NWR auf Facebook lesen musste, dass er das BGE gerne zur
Geburtenkontrolle einsetzen würde und ab dem 3. Kind kein BGE mehr
befürworten würde. Auch seine Anmerkung das schon existierende Kinder
davon ausgenommen seien und das ganze sich auf die globale Perspektive
beziehen würde relativert es nur leicht, aus meiner Perspektive. "

Wer auch immer dieses NWR-Mitglied war (ich finde den Eintrag auf
Facebook nicht): Die Aussage ist abartig.

Gruß
Ursula

Am 21.07.2018 um 14:20 schrieb Baukje Dobberstein via
Debatte-Grundeinkommen: