[Debatte-Grundeinkommen] Moderation

Reimund Acker acker at grundeinkommen.de
Mo Jan 23 13:21:06 CET 2017

Liebe Mitglieder der Debattenliste,

ich übernehme mit sofortiger Wirkung die Moderation dieser Liste. Ich
werde stärker auf die Einhaltung unserer Netikette-Regeln
<https://www.grundeinkommen.de/mailinglisten#netikette> achten als meine
Vorgänger. Mir liegt viel an der Attraktivität der Liste und ich sehe da
noch Steigerungspotenzial.

Für Diskussionen über die Liste selbst, ihre Moderation, die Arbeit des
Netzwerkrats etc. ("Meta-Diskussionen") gibt es unsere Liste
transparenz at listi.jpberlin.de (nur für Mitglieder des Netzwerks). Ich
möchte die Debattenliste von solchen Meta-Diskussionen freihalten. Dies
gilt z. B. auch für Rückmeldungen zu dieser Mail.

Beste Grüße
Reimund Acker
Moderator