[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-Grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 124, Eintrag 22

axel tigges axel.tigges at gmail.com
Di Nov 29 16:33:00 CET 2016

Bert Grashof wer diskutiert und das JA in ein NEIN verwandelt und das UND
mit einem  ABER in Frage stellt und dadurch sich und andere davon abhaelt
ins Ausprobieren zu bringen. Hat noch nie etwas bewegt, sondern haelt die
Menschen vom gemeinsamen Handeln ab. Und nur das ist Demokratie im Sinne
fuer den Menschen um gemeinsam Potentiale zu entfalten. Parteien streiten
und wohin fuehrt das? 70% der Bevoelkerung sind gegen Kriege und wer hoert
auf diese Mehrheit? Also von wem sind Parteienvertreter abhaegig? Von ihrem
Gewissen ? Nein es gibt Franktionszwang in wichtigen Frage n und jetzt
erklaere mir was hat das mit Demokratie zu tun!