[Debatte-Grundeinkommen] Monothematische Parteien

Martin Wilke martin.wilke at gmx.net
Fr Nov 25 00:48:01 CET 2016

Hallo,

es gibt nicht nur Leute, die das BGE mittels einer eigenen Partei in den
Bundestag bringen wollen. Ähnliche Überlegungen gibt es auch immer
wieder zum Thema Einführung Bundesweiter Volksentscheide.

Ich bin sowohl für das BGE als auch für bundesweite Volksabstimmungen.
Für welche der Parteien soll ich also stimmen? Ich würde keine der
monothematischen Parteien wählen, sondern eine Partei, in der ich beides
und noch vieles andere, was mir wichtig ist, wiederfinde.

Viele Grüße
Martin Wilke