[Debatte-Grundeinkommen] Monothematische Partei vs Vollpartei

Arfst Wagner arfst_wagner at web.de
Di Dez 20 11:23:12 CET 2016

Liebe Karin,
Du kannst Dich selbstverständlich gerne äußern, aber bitte bemühe Dich,
wenn Du mit mir kommunizierst,
auch wirklich mit MIR zu kommunizieren und nicht mit einem
vorurteilsbelasteten Bild, dass Du Dir am Allgemeinen von Politikern
gebildet hast.
Dann jkommen wir auch in einen echten Dialog.
Du bist natürlich nicht die erste, die mir erstmal alle Fehler unseres
jetzigen politischen Systems in die Schuhe schiebt, nur weil ich in
einer Partei und dann auch noch an relativ führender Stelle tätig bin.

Wenn es Dir wirklich um die Sache geht, bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Natürlich gehe ich von der Reformierbarkeit aus. Und Du, als
Parteimitbegründerin, bist das vermutlich auch, denn sonst würdest Du ja
keine Partei, die nun wirklich DIE Einheit des derzeitigen Systems ist,
begründen.

Nur die Rechten gehen in ein Parlament, um das Parlament als solches
abzuschaffen.

Hier mal ein Link zum Kennenlernen:
https://www.youtube.com/watch?v=xGgCbhfNxOs

Frohe Weihnachten!