[Debatte-Grundeinkommen] Debatte im November

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Do Nov 27 04:03:15 CET 2014

Liebe Gisela,

ja, ich sehe dies genauso. Vielleicht nicht mit soviel geduld wie du. Es
ist die zerstoerung dieser liste. Ich frage mich, was treibt die
moderatoren des Netzwerk Grundeinkommen dazu, dies zu tun?

Wir sprechen ja viel ueber herrschaft. Und was ist das, was die
moderatoren tun?

mit lieben gruessen, willi
Ibarra, Ecuador
willi uebelherr <wube at gmx.net>