[Debatte-Grundeinkommen] Kinder und Grundeinkommen

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mi Mai 9 03:43:43 CEST 2012

Wir müssen sehen, dass die Welt sehr ungleich die Energie verbaucht, so verhungern heute die Armen und die Reichen werfen es weg. So braucht jeder eine Grundsicherung, damit dieses - KRIEGEN MÜSSEN - aufhört. Die Welt ist für mehr bewohnbar, wenn wir diesen Energieausgleich haben, deshalb müssen wir bei denen beginnen, die noch leben, die noch lebendiger werden wollen, und nicht die im Besitz erstarren.

--
Axel Tigges
Heinrich-Kandl-Weg 2
axel.tigges at gmail.com