[Debatte-Grundeinkommen] Betreuungsgeld und Grundeinkommen

axel.tigges at gmx.de axel.tigges at gmx.de
Do Apr 5 08:05:55 CEST 2012

hallo joachim,

was macht man, um abzulenken? man beschäftigt sich kontrovers mit dem thema  BETREUUNGSGELD, und das hartz VI empfänger das nicht erhalten sollen, das wäre ja noch schöner, wenn der OFFNENE STRAFVOLLZUG  abgefedert würde. wer kann denn diese marionetten, die an der lüge vollbeschäftigung kleben noch ernst nehmen, sie haben null empathie und wohin das führt hat peter kruse deutlich in einem ausschuss im deutschen bundestag ausgedrückt, politiker bieten sich mehr und mehr als feindbild für den bürger an, vielleicht wollen sie das so? http://www.youtube.com/watch?v=e_94-CH6h-o

mvg.
axel tigges

--
Axel Tigges