[Debatte-Grundeinkommen] Arroganter Vorwurf von Joachim Cordes

axel.tigges at gmx.de axel.tigges at gmx.de
Do Apr 5 07:56:56 CEST 2012

Hallo AgneS!
"Falsch!!! Du willst dein Ego und die dich aktuell ausmachenden Gedanken
 gar nicht erst zur Diskussion stellen. Du bist dir - dank deines "Egos"

Wie kann ich wissen, dass das wahr ist?

jeder versucht sich doch auf seine Weise dem Grundeinkommen zu nähern.
Das denken ist das Ego und das hat jeder von uns, sonst könnte er ja ein Strick nehmen und sich aufhängen, dann ist er egofrei. Doch wenn wir ein gemeinsames Ziel das BGE haben könnten wie doch herausfinden, wo wir unser Denken also Ego dafür erweitern können, als eine gemeinschaftliche Aufgabe im Tun, deshalb habe ich Joachim erklärt was wir mit dem Planspiel BGE in Wien erreicht haben 95% der Spieler waren nach dem Spiel für ein BGE
mvg.
axel

--
Axel Tigges