[Debatte-Grundeinkommen] (kein Betreff)

Gerd Kallweit gerdkallweit at gmx.de
Di Sep 27 15:50:01 CEST 2011

Liebe MitdiskutiererInnen,

schön, dass es in den letzten Beiträgen um die Inhalte ging und nicht nur
um die Frage, welcher Stellenwert der Piratenpartei zukommt.
Da einige Veröffentlichungen angesprochen wurden, möchte ich auch auf das
Konzept hinweisen, das ich veröffentlicht habe. Der Text ist auf meiner
Homepage zu finden (Kurz- und Langfassung). Würde mich freuen, wenn der
eine oder die andere einen kritischen Blick darauf werfen und eine
Stellungnahme abgeben könnte:
www.gerdkallweit.de/4.html

Beste Grüße
Gerd Kallweit
--
2010 in Limericks ISBN 978-3-8423-4281-1

Gerd Kallweit
Kakteenweg 16
55126 Mainz
Fon 06131/473092 Fax 469505