[Debatte-Grundeinkommen] Fwd: Piratenpartei

Rüdiger Heescher ruediger.heescher at attac.de
Di Sep 27 13:51:13 CEST 2011

Hallo Peter und Agnes

ich sehe auch wie ihr die Chancen jetzt durch die Piraten steigen
ernsthaft auch in der Linken das Thema aufzugreifen. Dazu muss noch
viel vor dem Parteitag in Erfurrt passieren.

lg

Rüdiger

------
Rüdiger Heescher
Deutschland

email: heescher at attac.de
Videofon über ichat: ruedigerheescher at jabber.org
Skype: ruediger_heescher

-----
"Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu
überzeugen und den verschiedenen Formen von Ausbeutung und Terror
entgegenzuwirken, das mag in manchen Augenblicken ungeheuer schwer
erscheinen, und dennoch gibt es keine Alternative."
Rudi Dutschke