[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

ron pirat.ron at gmx.de
Do Sep 22 09:34:23 CEST 2011


inwiefern Insiderwissen und welche Quelle?

uns hat z.B. Ralph Boes, Susanne Wiest und Johannes Ponader unterstützt, die letzteren sind beide Piraten :)

was man aber ganz klar sagen kann, ist, das die 8,9% oder 120.000 nicht alle die PIRATEN wegen dem BGE gewählt haben, es war ein Baustein unter vielen

das Thema Transparenz war das beherrschende oder auch direkte Demokratie, mit dem BGE geben wir eine Antwort auf die Sozialenpolitik und werden insgesamt nicht mehr als "ein-Themen-Partei" wahrgenommen (im Gegensatz zur fdp als "null-Themen-Partei")

gruß ron
  -----Ursprüngliche Nachricht----- 
  Von: Hartmut Keller 
  An: 'Joerg Drescher' ; 'Mathias Weidner' ; 'Ernst Ullrich Schultz' ; debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de 
  Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 21:23
  Betreff: Re: [Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei


  über Insiderwissen diesen Aspekt betreffend verfügen - weil Du ja sozusagen an der Quelle sitzt - dann lass doch bitte mal etwas von Dir hören.

   
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20110922/cc469c0a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen