[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Do Sep 22 04:35:57 CEST 2011

Hallo!
Nun meine ich sollte der Vorschlag von Franz Hörmann intensiver diskutiert werden, denn Mindesteinkommen gibt es in Österreich schon. Ein Pirat muss jedoch die Besitzfrage klären und da zeigt Hörmann gute Ansätze, denn das ist die Grundfrage der Globalisierung überhaupt, wer hat Macht durch welchen Besitz und wie kann er ohne geistigen oder materiellen Besitz ein Gewinner sein http://www.youtube.com/watch?v=a4p4pA8ivZo

herzlich
axel