[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

Konrad Schlichtherle kconny at gmx.de
Mi Sep 21 23:58:09 CEST 2011

Die sind noch sehr labiel. Gestern waren sie mal für Männerrechte, heute
sind sie für Frauenrechte und bGe und morgen?

Ich bin der Meinung, daß aus denen nichts anderes wie aus den Grünen
wird. Einst wollten sie die Umwelt schützen und heute sind sie eine
feministische Partei, die sich nur noch gelegentlich zu Umweltfragen
überhaupt äußert. Genauso wird es den Piraten gehen, wenn sie von der
Wirtschaft wahrgenommen werden und auch von der Wirtschaft Geld bekommen.

Über Parteien geht in diesem Land nichts mehr. Das Volk sollte sich von
diesem System abwenden und sein eigenes Ding machen.