[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

Reiner Schmidt rs at reinerskunstwerkstatt.de
Fr Sep 23 09:33:34 CEST 2011

Hallo,

die Parteien haben in unserem System auch nur die Aufgabe dem Volk
verschiedene Varianten vor zu spiegeln, es kräftig zum streiten zu animieren
damit es die wichtigen Dinge übersieht und dem Volk die Illusion zu vermitteln
es könne durch die Wahlen was entscheiden.
Sollten die Piraten weiter an Macht gewinnen, werden sie natürlich genauso
korrumpiert wie das mit den anderen Parteien schon bis zum erbrechen vollzogen
ist.
Das System ist von innen faul!
Gruß
Reiner schmidt