[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

ron pirat.ron at gmx.de
Mi Sep 21 15:30:39 CEST 2011


wenn gezielte Fragen bestehen, kann ich die auch gern beantworten - ich gehöre zu den Piraten, die das Thema in der Partei weit nach vorne gebracht haben

Ich hab persönlich den ersten Antrag 02.2010 an den Bundesparteitag gestellt und damit eine große Bewegung ausgelöst

Ein Ergebnis sieht man nun in Berlin und wir können es immer noch nicht ganz glauben :)

Wer mehr Infos wie das alles passiert ist und was die PIRATEN sind und was sie wollen, kann sich gern melden

gruß ron
  -----Ursprüngliche Nachricht----- 
  Von: Ernst Ullrich Schultz 
  An: debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de 
  Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 09:56
  Betreff: [Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei


  Ist eigentlich bemerkt worden, dass die Piratenpartei sich das BGE auf die Piratenfahne geschrieben hat? Und sie hat ein sensationelles Ergebnis erzielt in Berlin. Ich kenne die Partei zu wenig, aber ich habe nachgefragt und vom Vorstand eine klare Antwort bekommen. Außerdem haben sie Plakate geklebt, wo Mindestlohn als "Brückentechnologie" bezeichnet wurde und bedingungsloses Grundeinkommen als Ziel.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20110921/76ac84f3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen