[Debatte-Grundeinkommen] +++ Paulus Graeber Crash China +++

PaulWinter at gmx.net PaulWinter at gmx.net
So Okt 16 06:05:15 CEST 2011

Paulus Schmaulus,
scheiss auf die Bibel, das Genozid-buch,
scheiss auf was Paulus gemeint hat,
wichtig ist, was wir aus der Geschichte lernen.
Bei Paulus lernen wir nuc kleingeist-Scheisse.

Hoert euch mal David Graeber an, und wenn der
Graeber-talk euch was gebracht hat, seid ehrenhaft
und sagt bitte "Dankeschoen Paul" hier.
(Macht ihr ja doch nicht, Westler keine Ehre imLeib.)

In China gibts schon ein Grundeinkommen:

http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/hintergrund/156631/index.html

Graeber erklaert, dass China mit Markt-regulierung
schon vor Ewigkeiten viel erreicht hat.
Die chinesische Philosophie ist mir symphatisch:
Harte Haendler, aber im Grossen angenehm weich.
(i.E ohne Kriege anzuzetteln! anders als wir)

Wie man gerade auch beim chinesischen Einsatz in
Afrika sieht. Der Westen beutet vulgaer aus, und laesst
alles korrupt zurueck. Die Chinesen machen auch
ihren Schnitt, aber hinterlassen Infrastruktur.

@Konrad

Ich glaube nicht, dass die moderne Finanzwelt einen
Crash zulassen wird. Es gibt mittlerweile genug
Instrumente und legalisierte Ausnahmen.
Graeber sagt ja auch, dass die 2008 die Katze aus
dem Sack gelassen haben. Schulden vergeben geht prima.

Konrad du Unke.
Ich moechte Grundeinkommen JETZT. Natuerlich werden
die Reichen uns es nicht goennen und allerlei
Schweinereien veranstalten, aber nicht zuletzt die
Chinesen werden uns Betrueger-Westler schon ehrlich halten.

Mohammed und Jesus zetern, Buddha und Konfuzius laecheln.

und... BITTE lernt mal emails zu schreiben:
http://einklich.net/usenet/zitier.htm

mehr info:
http://en.wikipedia.org/wiki/Posting_style#Reply_level_indication
und nicht mit TOFU inbox verstopfen
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU#Kritik_an_TOFU
http://de.wikipedia.org/wiki/Kammquoting

also bitte zB

- nur PLAIN TEXT emals
- keine Microsoft WORD - dokumente
- kein HTML-mails wenn ihr keine HTML funktionen (fett-druck) benutzt
- usw

Es ist unhoefliche Faulheit nicht zu lernen wie man emailt.
(Deutsche koennen sich ja die Wahrheit sagen, ne?)