[Debatte-Grundeinkommen] Weg mit dem "offenen Strafvollzug Hartz IV" - Novum im Deutschen Bundestag!

Werner Popken Werner at Stuerenburg.com
Fr Mai 27 12:30:35 CEST 2011

Hallo Joachim!

Joachim Cordes schrieb am Freitag, 27. Mai 2011, 11:14:30:
> gibt keiner freiwillig etwas von seinem Reichtum ab. Aber was gibt es in der
> Zukunft denn für Alternativen. Wenn ich eine Sache kritisiere mache ich
> zumindest Vorschläge zur Lösung dessen was ich kritisiere.

Genau darum geht es. Um konkrete, finanzierbare Alternativen. Nicht
mehr und nicht weniger.

   Denken Sie einfach mal selbst nach:
   Das bedingungslose Grundeinkommen 1.0 vs. 2.0 (BBM)
   http://www.bandbreitenmodell.de/bge

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr. Werner Popken  · Hauptstr. 13 · 32609 Hüllhorst · stuerenburg.com
Tel +49-5744-511-574 · Fax +49-5744-511-575 · Mobil +49-151-2327 3955