[Debatte-Grundeinkommen] Gleichberechtigung und BGE

Werner Popken werner at stuerenburg.com
Mo Jun 27 17:37:08 CEST 2011

Lieber Karl!

 Welches Impressum meinst Du denn? Dieses http://www.bandbreitenmodell.de/impressum vielleicht? Und was gefällt Dir daran nicht?

Solltest Du http://bbm-ddp.tumblr.com/ gemeint haben: Das ist eine amerikanische Blog- Seiten, die kein Impressum vorsieht. Stattdessen, wie dort üblich, ein About. Dort findest Du meinen Namen als Link; wenn Du darauf klickst, bekommst Du ein Interview mit mir, in dem in der vierten Frage nach Webadressen gefragt wird. Dort nenne ich die, von der ich auch diese E-Mail verschicke - transparenter könnte es nicht sein. Und auf genannter Seite findest Du alle Angaben auf jeder Seite im Fuß.

Nun frage ich Dich: Womit kann ich Dir sonst noch helfen?

 Statt hier mit pauschalen Vorwürfen um Dich zu schmeißen, solltest Du lieber argumentieren. Karl Marx und die neoliberalen Positionen in einen Topf zu werfen, ist allerdings schon ein starkes Stück, das ein grelles Scheinwerferlicht auf den Absender wirft. Wenn man diskutieren will, muss man, um mit Goethe zu sprechen, diskutabel sein. Was Du mir an den Kopf geworfen hast, ist es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr.math. Werner Popken  · Hauptstr. 13 · 32609 Hüllhorst · Für Bandbreitenmodell & ddp

Tel +49-5744-511-574 · Fax +49-5744-511-575 · Mobil +49-151-2327 3955

 Ceterum censeo, das Bandbreitenmodell muß eingeführt werden, und zwar global.

---- Am Mon, 27 Jun 2011 14:59:09 +0200  <MARSMISSION at gmx.net> schrieb ----

lieber werner!
ein modell, das sich nicht traut im impressum ross und reiter zu nennen, stellt sich selbst ins abseits. das bandbreitenmodell ist eindeutig neoliberal, und hat in der diskussion über ein grundeinkommen eigentlich wenig verloren. den alten aufwasch neoliberaler positionen aus der zeit von karl marx als neuerung auszugeben, stellet nur einen schritt zurück in die politik der gefültten taschen für abzocker, und den leeren taschen für die, die schon immer leere taschen hatten, da.
mit besinnlichen grüssen, karl palder

www.news4press.com/Garten-der-Philosophie-eV-fordert-zent_598361.html

-------- Original-Nachricht --------