[Debatte-Grundeinkommen] Programmprozess DIE LINKE

Werner Popken Werner at Stuerenburg.com
Mo Jul 4 11:52:37 CEST 2011

Hallo Alexander!

> Bleiben momentan nur die Piraten in ein paar Ländern, die konsequent
> fürs Grundeinkommen - aber ohne Konzept - eintreten.

Das ist nicht korrekt. Siehe http://www.ddp-partei.de/grundeinkommen.html

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr.math. W. Popken · 32609 Hüllhorst · http://bbm-ddp.tumblr.com
Tel. +49-5744-511-574  ·  Fax. -575  ·  Mobil. +49-151-2327 3955

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Bandbreitenmodell eingeführt
werden muß, und zwar global. http://www.bandbreitenmodell.de/vision