[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 11

info@textlandschaft info at textlandschaft.de
Mo Jan 24 12:20:10 CET 2011

Guten Tag

Ich konnte Dieter Althaus überzeugen, ein Grundeinkommensmodell
durchrechnen zu lassen, die CDU diskutiert Varianten, die
menschenfeinlich sind; ich wurde von Verdi angeworben, weil ich an einem
Drehbuch Thema Grundeinkommen arbeitete,  - die Gewerkschaftsfunktionäre
untersagten, eine die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft Thema
Grundeinkommen. Das war/ist ein ungeheurer Kräfteverschleiss. Wir
brauchen Machtstrukturen, in denen Mitspracherechte sind.
Dokudrama:
http://www.anwaelte-gegen-hartz4.de/selbst_der_himmel_weint_buergergeld_statt_buergerkrieg_drama.pdf
Herzlich ines e.

Am 24.01.2011 12:01, schrieb