[Debatte-Grundeinkommen] BGE im Euro-Raum

MARSMISSION at gmx.net MARSMISSION at gmx.net
Do Okt 28 18:46:50 CEST 2010

lieber leon, peter, ernst ulrich
es zeigt sich immer wieder, das die neoliberalistisch ideologie weite kreise der gesellschaft befallen hat. die neoliberalistische ideologie ist eben "ideologie", und nicht mehr. ich habe mir erlaubt im anhang die sache mit der einkommensteuer anhand des rekursionsmodell nochmals darzustellen. die sache mit der trennung von kultur und arbeit habe ich auch erläutert. durch ewiges wiederholen werden argumente nicht besser. gerade der begriff der arbeit ist für die bge debatte unverzichtbar.
mit freundlichem gruss, karl palder
im spreadsheet ist die berechnungsformel angegeben (org 3.1)