[Debatte-Grundeinkommen] BGE im Euro-Raum

Ludwig Lange ludwig.georg at web.de
So Okt 31 09:52:52 CET 2010

Lieber Leon,
momentan lese ich die Dissertation von André Presse und bin der Ansicht, dass mir der Inhalt teilweise sehr viel weiter hilft.
Einige Ausführungen verstehe ich nicht hundertprozentig, aber die Teile, die sich mit den Auswirkungen und Möglichkeiten
befassen, sind für mich nachvollziehbar.
Deine Ausführungen lese ich mit großem Interesse und freue mich auch über die rege Beteiligung am Informationsaustausch.
Viele Grüße
Ludwig