[Debatte-Grundeinkommen] Aufkleber zum BGE

Thomas Irmer / ID Concept irmer at id-concept24.de
Di Nov 17 12:26:04 CET 2009

Liebe Freunde

Demokratie lebt von dem Engagement des Einzelnen. Mitmachen ist angesagt, sonst läuft das System in die falsche Richtung. Wie Ihr alle, bin auch ich überzeugt davon, dass das Bedingungslose Grundeinkommen, der richtige Schritt in die richtige Richtung ist, um dem Einzelnen auch die Freiheit und die Möglichkeit zu geben, sich beteiligen zu können.
Ich freue mich, als Grafiker mein Engagement darin ausdrücken zu können, für das BGE -also für Euch- einen Aufkleber gestaltet zu haben. Diesen habe ich drucken lassen. Der Aufkleber hat bei allen viel positive Rückmeldung erbracht (schönster Kommentar: "Er zaubert den Leuten ein Lächeln ins Gesicht...") und die erste und zweite Auflage von je 1000 Stück sind bereits fast vergriffen- super! Ich habe ein pdf mit dem Aufkleber angehängt, damit Ihr sehen könnt, wie er aussieht.

Wem der Aufkleber gefällt, und wer Lust hat, aktiv etwas für die Sache zu tun, kann gerne welche bei mir anfordern. Es sind Kunststoffaufkleber- Sie eignen sich gut für das Auto oder auch zum verkleben im Stadtgebiet (selbstverständlich nur an dafür vorgesehenen Flächen ;-) ).

Ihr könnt die Aufkleber bei mir zum Selbstkostenpreis von 10 ct. pro Stück bestellen (Plus Porto zwischen 55 ct und 145 ct). Mindestbestellmenge bitte nicht kleiner als 10 Aufkleber- sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Danke.

Schickt mir einfach eine E-Mail wieviele Ihr wollt und versehen mit Eurer Postadresse und ich antworte auf Eure E-Mail mit meiner Bankverbindung. Ihr überweist den betreffenden Betrag auf mein Konto und nach Geldeingang schicke ich Euch die Aufkleber unmittelbar zu.

So. Das wärs von meiner Seite aus.

Mit besten Grüßen,
Euer
Thomas

Spruch des Tages:
Engagiere Dich für die Gemeinschaft und Du fühlst Dich besser.

ID Concept
Thomas Irmer
Bauer Landstr. 144
24939 Flensburg