[Debatte-Grundeinkommen] Listenarchiv (was:Reihenfolge & Häufungen von Mails)

Reimund Acker (NWR) acker at grundeinkommen.de
Sa Jan 17 01:04:29 CET 2009

Hallo Herr Georgi und Herr Trecksel,

> Um genau das zu erreichen, würde es ausreichen, das Listenarchiv
> öffentlich zu gestalten und ggf. mit einem Robot zu versehen, der
> tägliche Zusammenfassungen via Mail / RSS-Feed erstellt.
> [...]

dazu kann ich Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, das Sie sich alte
Beiträge jederzeit im Listenarchiv ansehen können. Geben Sie dazu
einfach unter https://www.grundeinkommen.de/mailinglisten/debatten-liste
Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort
vergessen haben, senden Sie eine Mail mit dem Betreff "password" (ohne
Anführungszeichen) an
debatte-grundeinkommen-request at listen.grundeinkommen.de. Sie erhalten
daraufhin sofort eine Mail mit Ihrem Passwort.

Mit freundlichen Grüßen
Reimund Acker
Moderator