[Debatte-Grundeinkommen] Listenarchiv (was:Reihenfolge & Häufungen von Mails)

Peter Georgi peter at petergeorgi.de
Sa Jan 17 20:44:13 CET 2009

Am 17. Januar 2009 01:04 schrieb Reimund Acker (NWR) <acker at grundeinkommen.de>:
> Hallo Herr Georgi und Herr Trecksel,

> dazu kann ich Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, das Sie sich alte
> Beiträge jederzeit im Listenarchiv ansehen können. Geben Sie dazu einfach
> unter https://www.grundeinkommen.de/mailinglisten/debatten-liste Ihre
> E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben,
> senden Sie eine Mail mit dem Betreff "password" (ohne Anführungszeichen) an
> debatte-grundeinkommen-request at listen.grundeinkommen.de. Sie erhalten
> daraufhin sofort eine Mail mit Ihrem Passwort.

und genau der Punkt ist es IMHO, der für "echtes public"  nicht
spricht: Mann / Frau muss sich anmelden, um sich erst einmal einen
Eindruck / Überblick zu verschafffen. Das ist schon ein Wenig wie "Nur
für Club-Mitglieder", weshalb auch somit eine gewisse Öffentlichkeit
dann ausgeschlossen wird - Leider!
Beim Posten - Anmelden - beim nur lesen nicht anmelden - wäre doch O.K.

--
Best Regards

Peter Georgi
Lilienthalring 30