[Debatte-Grundeinkommen] BGE zuerst in den USA?

Axel angetumoi at orange.fr
Fr Jan 16 15:28:23 CET 2009

Hallo alle

Wäre es jetzt nicht gerade optimal B.Obama und seiner Frau Michelle, eine
mail zukommen zulassen, in deren Inhalt über die Notwendigkeit eines BGE
informiert wird.

Man stelle sich mal vor, USA führen als erste das BGE ein, wo sich doch die
ganze westliche Welt immer an den Sachen die aus USA kamen orientiert haben.

Leider sehe ich mich nicht in der Lage (wegen fehlender englisch Kenntnisse)
so eine mail zu verfassen.

Was haltet Ihr von der Idee und wer würde sich es sich zutrauen?

gruß