[Debatte-Grundeinkommen] Neues probieren - Machtwechsel in Berlin

1981klaus- 1981klaus- at gmx.net
Mo Feb 23 11:08:37 CET 2009

Hallo Michael,

es gab doch mal eine Partei, die sich formierte, um den bundesweiten
Volksentscheid einzuführen.
Weißt Du noch, welche das ist und ob es sie noch gibt?
Am besten wäre es, die beiden Ziele bGE und Volksentscheid vereinen,
wenn es schon noch eine Partei geben soll.
(Und ich denke, die wird es geben, weil es eben viel Menschen gibt, die
das so denken).

Wer hat eigentlich einen Eindruck von utopia.de und der Möglichkeit,
darüber viel Stimmung zu machen?
Es gibt inzwischen zwei Gruppen zum bGE dort und jeden Eintrag, den man
in "meine Welt" auf eigenem Profil macht, wird in der Community
öffentlich angezeigt.
"Meine Welt" ist dann in der Regel ein ökologisches, ethisches oder
politisches Tagebuch.
Da taucht auch oft das bGE auf.

Gruß von
Christiane (Tausch- und AktivitätenBörse Witten)