[Debatte-Grundeinkommen] Allphasen-Brutto/Netto-Umsatzsteuer bei Götz Werner?

Samuel Raz samuel.raz at gj-bayern.de
So Dez 20 19:40:47 CET 2009

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt, wenn ich hier einfach eine Frage drüberschicke, aber ich
konnte es im Internet einfach nicht finden.
Kann mir irgendjemand sagen, ob Götz Werner in seinem Modell das
Allphasten-Netto-Umsatzsteuermodell oder
das Allphasten-Brutto-Umsatzsteuermodell hernimmt?

Vielen Dank und beste Grüße,
Samuel

--
Samuel Raz

Koordinator LAK Wirtschaft und Soziales   GRÜNE JUGEND Bayern
attac-Delegierter   GRÜNE JUGEND
Ersatzdelegierter BAG Schwulenpolitik   BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

mailto: samuel.raz at gj-bayern.de
tel.: 08131-271858