[Debatte-Grundeinkommen] Moderation

Reimund Acker acker at grundeinkommen.de
Do Dez 10 19:12:19 CET 2009

Liebe Mitglieder der Debattenliste,

leider habe ich versehentlich zwei Beiträge von Theophil Wonneberger
über die Mitgliedschaft des Netzwerks bei Attac für diese Liste
freigeschaltet, obwohl sie eigentlich auf die Transparenzliste
transparenz at listi.jpberlin.de <mailto:transparenz at listi.jpberlin.de>
gehört hätten; denn es geht dabei ja nicht ums Grundeinkommen sondern
ums Netzwerk.

Konsequenterweise muss ich nun alle Beiträge, die sich auf diese beiden
Beiträge beziehen, ebenfalls auf dieser Liste freischalten. Ich bitte
dafür um Verständnis und entschuldige mich für das Versehen.

Reimund Acker
Moderator