[Debatte-Grundeinkommen] Weltherrschaft

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mo Nov 24 13:12:02 CET 2008

Halo Jörg,
langsam kommst Du dem näher, was ich meine. Die kleinste Zelle ist ein Mann und eine Frau, und davon geht dann die Entwicklung aus, was wir als Demokratie in Freiheit leben möchte. Doch was wir haben, sind Vereine, die hinter verschlossenen Türen sich überlegen, wie sie den Gegner austricksen können. Das sind die geschlossenden Familien, die an die anderen die weniger Potenz haben bedrohen, siehe diesen Link http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html eine Familie die das 8. Weltwunder anstrebt mit einem strengen geheimen Plan, damit alles in ihren Händen bleibt, diese Order zeigt das doch deutlich Sein Testament verfasste Mayer Amschel Rothschild wenige Tage vor seinem Tod. Es beinhaltete ein strenges Reglement, wie das Familienunternehmen zu führen sei:

Alle Schlüsselpositionen sind mit Familienmitgliedern zu besetzen
Nur männliche Familienmitglieder dürfen an Geschäften teilnehmen
Familienoberhaupt ist der älteste Sohn des ältesten Sohnes, soweit die Mehrheit der Familie nicht anders entscheidet
Eheschließungen sind mit Vettern und Cousinen ersten und zweiten Grades vorzunehmen
Keine juristische Bestandsaufnahme und keine Veröffentlichung des Vermögens
Diese Zentralelemente für den Erfolg der Familie werden vom Rothschild-Clan auch nach zwei Jahrhunderten immer noch befolgt, selbst die Heiratsrichtlinie: Verehelichungen von Onkeln und Nichten sowie Vettern und Basen sind die Regel. Nur in Ausnahmefällen wird in andere reiche Familien eingeheiratet, allerdings meist mit dem Zweck diese dem Rothschild-Clan einzuverleiben bzw. unterzuordnen.

So wird klar, es gibt  nur zwei Optionen, das Wunder  für alle, oder das Wunder für eine Familie im Sinne ihrer Vorstellung von einer neuen Weltordnung und ihren Lakaien- Obama verspricht AIPAC einen Krieg gegen den Iran http://info.kopp-verlag.de/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html?tx_ttnews%255BbackPid%255D=2&cHash=7abebc62e0
Wer die Lügen glaubt, was will der tun, außer sich auf sein Sklavendasein vorzubereiten, in den Krieg  ziehen für Öl und the  new world order

--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a