[Debatte-Grundeinkommen] wer arbeitet noch freiwillig, wenn er Stütze erhält?

Hajo Zeller hajo.zeller at web.de
Mi Mär 5 01:50:30 CET 2008

An Wolfgang Krell,

Was soll das? Tausende Langzeitarbeitslos? Faktor 1000! Hängematte? Empfehle einen Besuch bei der ARGE oder dem Kreisjobcenter, je nach dem wo sie leben. Suchen Sie selbst das Gespräch mit den Menschen. Fragen Sie nach Würde und gutem Leben. Ihre Mail ist entweder eine Frechheit, eine Provokation oder einfach nur blöd.

Mit unfreundlichen Grüßen

Hajo Zeller