[Debatte-Grundeinkommen] wer arbeitet noch freiwillig, wenn er Stütze erhält?

Wolfgang Krell toutvabien at wolfgang-krell.de
Sa Mär 1 23:10:14 CET 2008

Hallo,
schon heute sind tausende langzeit-arbeislos. Sie werden gestützt durch
Harzt4 (wenn ich richtig informiert bin).
Mich interessiert:
was machen diese Leute? Wieviele haben ein Ehrenamt? Kümmern sie sich um
Notleidende? Arbeiten sie nebenbei schwarz? Verwirklichen sie sich
selbst? Vergammlen sie durch TV, Games und Alkohol?
Meine Einschätzung: 90% tun was sinnvolles ,10% geniessen die
Hängematte..  was meinen Sie??
MfG Wolfgang Krell